"IT Security made in Germany" (ITSMIG) wurde 2005 von den Bundesministerien für Inneres und Wirtschaft und Technologie sowie Vertretern der deutschen IT-Sicherheitsbranche gegründet. Ainsi, die Initiative ist damit exportorientiert und repräsentiert das "Made in Germany" in Bezug auf IT-Sicherheit in einer globalisierten Welt.
Die Einhaltung der folgenden Anforderungen ist auf Unternehmen beschränkt: Die Gesellschaft hat ihren Sitz in Deutschland. Das Unternehmen bietet zuverlässige IT-Sicherheitslösungen. Aucune Lösung, die nicht deklarierte Hintertüren enthält, wird nicht vorgeschlagen. Die Aktivitäten im Bereich der IT-Sicherheitsforschung und -entwicklung werden in Deutschland durchgeführt. Die Gesellschaft hält sich an das Bundesdatenschutzgesetz.
Haben Sie eine Leidenschaft für IT-Sicherheit? Donc aster ist ein begeisterter Computersicherheitsberater, Lösungsarchitekt, Cybersicherheitsexperte oder Leiter des Lösungsvertriebs, der bei uns den idealen Job findet. Sicherheit bei der Telekom - Making. Sicherheit. Ein Unternehmen aus Deutschland ist kaum von einem Cyberangriff verschont geblieben: Mittlere und große Unternehmen sind bereits Ziel von Computerangriffen.
Cisco, der Marktführer für IT-Sicherheitslösungen in Deutschland, investiert deshalb weiter: Die Telekom Security bündelt die Kompetenz der Gruppe im Bereich Cyber Security. Die Produkte und Lösungen richten sich sowohl an Privatpersonen und mittelständische Unternehmen als auch an Großunternehmen und reichen von sicheren Smartphones bis hin zu sicheren IT-Infrastrukturen. Das Ensemble der Sicherheitsprodukte und -lösungen der Deutschen Telekom Gruppe ist unser Magenta Security Portfolio.
Die maximale Maxime bei der Portfolioentwicklung lautet: Kommentar: Wie können wir die Sicherheit fördern? Für alle: vom Privatkunden über den Mittelstand bis zum Großunternehmen. Die Telekom Security steht für umfassende Sicherheitsstrategien für Unternehmen, Organisationen und den öffentlichen Sektor und bietet Ihnen einen interessanten Einblick in unsere moderne Cyber Defense.
Ohne Sicherheit gibt es keine Digitalisierung: Sicherheit ist der entscheidende Faktor für den Erfolg der Branche. Es ist zweifellos gut, dass das Magenta-Sicherheitsportfolio in deutschen Rechenzentren und in Übereinstimmung mit der deutschen Datenschutzgesetzgebung betrieben wird. Qualifizierung zum Cyber Security Professional mit IHK-Diplom. Der Erwerb von technischem Fachwissen auf dem neuesten Stand der Forschung ist uns wichtig.
Die Begleiter sind professionelle Begleiter und Lernprozess-Coaches. Chezio Security bietet allen Kunden Sicherheitsprodukte und -lösungen aus einer Hand. Celao ist sowohl für bestehende als auch für neue Kunden geeignet. "Vendre ce nuit, was Sie verwenden, ist unser stärkstes Argument, um unsere Kunden anzusprechen. Nous vendons lauter, was die Telekom zum Schutz ihrer eigenen Infrastruktur einsetzt.
In den Ventes achten wir auf das Feedback unserer Kunden und geben mit internen Sicherheits-, Engineering- und Operationsabteilungen die notwendigen Impulse, um Kundenwünsche umzusetzen. Der Rat, die Unterstützung und die Informationen von lokalen Sicherheitseinheiten, die Organisationen im Land zugeordnet sind, sind unser tägliches Geschäft. Ohne eine Strategie kann es kein nachhaltiges Unternehmen in Europa geben und es kann es über die Grenzen Deutschlands hinaus anbieten.
Die Telekom Security setzt zudem auf die Zusammenarbeit mit führenden Start-ups und Technologiepartnern. Das Departement Strategie der Telekom Security sorgt dafür, dass Strategie und Geschäft nicht unvereinbar sind. Die Hauptarbeitsgebiete sind alle operativen Abteilungen und lokalen Einheiten, um unsere führende Stellung in Europa zu stärken.
Wir versichern ein hohes Maß an Sicherheit im Konzern und bei Telekom-Produkten. Die ganzheitliche Betrachtung der Bedrohungslage - über alle Technologiebereiche und -segmente hinweg - ermöglicht eine frühzeitige Analyse, Abwehr und Schutz vor Gefahren sowie den Kampf gegen spezifische Cyber-Angriffe.
Unsere Aufgabe ist es, alle geeigneten Sicherheitsmaßnahmen in den Geschäftsbereichen zu identifizieren und zu überwachen, um ein hohes und konsistentes Sicherheitsniveau zu erreichen. Unsere externen Kunden werden von uns mit diesem Sicherheitsniveau versorgt und gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen entwickelt. Produkte und Dienstleistungen für alle: Sicherheit. - mit Anwendungen und Services für die Sicherheit - das ist unsere Motivation.
Wir entwickeln, testen, konfigurieren und überwachen alle Produkte und Lösungen des Magenta-Sicherheitsportfolios. Für diesen Zweck verwenden wir innerhalb der Telecom-Gruppe etablierte Verfahren, die auch die Produkte unserer Partner durchlaufen müssen. Die Entwicklungsprojekte und Betriebsfragen für kritische Infrastrukturen mit hohen Sicherheitsanforderungen gehören zum Standard.
Wir haben die digitalen Trends der Zukunft geschaffen und entwickeln sehr früh Prototypen für die Lösungen von morgen. Das bedeutet, dass wir unsere Kunden und Partner einbinden, um gemeinsam mit ihnen Lösungen zu testen und zu bewerten. Lesung am 7. und 8. März werden wir unser integriertes Cyber Defence and Security Operation Center auf dem 3. Telekom Congress Magenta Security im World Conference Center Bonn replizieren.