Nuker

Atombombe

Ich bin mir nicht sicher, ob der Speer Nuker genug Def.... hat, weil ich auch viel Pvp machen will.

mw-headline" id="Beschreibung"> Description [Edit]

Eine Atombombe ist ein Zauberer, der seinen Hauptschaden durch einen oder mehrere schwere Zaubersprüche mit einem oder mehreren AoE-Schäden verursacht. Dadurch werden lange Wiederaufladezeiten durch spezielle Fähigkeiten vermieden. In der Vergangenheit waren sie in jeder Mannschaft in Kooperation mit einem Panzer, der die Kontrahenten auf einen einzigen Aspekt konzentrierte, von grundlegender Bedeutung.

Im Laufe der Zeit wurde der Nuker jedoch durch den viel schnelleren funktionierenden Kryo ersetzt. Vor allem in Gegenden mit untoter Bevölkerung wird der Beurteilungsstrahl vorgezogen, da er heilige Schäden anrichtet. Oft wird das Energie-Management auch durch einen eigenen Buchstaben (1HP BiP) gesteuert, so dass die Atombomben in störrischeren Bereichen mehr aushalten.

Oft wurden andere Schadenskompetenzen mitgeführt, um verstreute Feinde zu eliminieren, da viele Teilnehmer ihren Ärger durch die Knockdowns der gegnerischen Mannschaft bekommen und ihre Gegenspieler aus dem Tank geworfen haben. Für 36...55...60 Sek. sind Sie in der Stimmung für das Feuers. Arcane Verzauberung Echo15220 (Basis). Wenn du in den folgenden 20 s einen Zauberspruch sprichst, wird Arkanscho für 20 s durch diesen ersetzen.

Arcane ECO beendet sich zu früh, wenn man eine Fähigkeit verwendet, die kein Spruch ist. Die auserwählte Dienerin Abaddons leidet an 100 Punkten Sakralschaden und wird durchbrochen. Dieser Skill verursacht sakralen Schaden an einem weiteren Gegner im Umkreis von 100 Punkten für jeden erreichten Lightbring-Titelrang. Ein Meteoritenschauer wird an der gegnerischen Stelle ausgelöst.

In den folgenden 9 Sek. nehmen die Zuschauer alle 3 Sek. 7...91...112 Feuerschäden auf und werden zu Grunde gerichtet. Bei der momentanen gegnerischen Stellung wird ein Urteilsstrahl generiert, der 5...37...45 heilige Schadenspunkte und 1...3...3 sekündlich brennenden Schmerz an umliegende Gegenspieler austeilt. Arcane Verzauberung Echo15220 (Basis).

Wenn du in den folgenden 20 s einen Zauberspruch sprichst, wird Arkanscho für 20 s durch diesen ersetzen. Arcane ECO beendet sich zu früh, wenn man eine Fähigkeit verwendet, die kein Spruch ist. Falls dieser Spieler eine Mesmer-Verhexung erlitten hat, wird dieser und alle anderen Spieler im Gebiet von 25...50 Schäden und 10 Sek. der Lebenspunkt-Degeneration von 3...5. AnyCraft (Basis).

Für 20...30 Sek. erhältst du jedes Mal, wenn du durch das Erlegen eines Gegners Erfahrungen sammelst, einen beliebigen azurblauen Vorzug. Für 20 Sek. wird Arcane Mimikry zur Elitefertigkeit des Alliierten, mit der er sich nicht umwandelt.