Avira Antivir 2015

Antivir 2015 für Avira Antivir

Die neue Ausgabe der Antiviren-Suiten von Avira AntiVir 2015. Das Programm Avira AntiVirus Pro 2015 (1 Benutzer) (3 Geräte) (1 Jahr) (EN) (Win). Mit Wirkung zum 1. August 2015 wird Microsoft die User CAL-Preise in allen Lizenzgebieten um ca. 13% erhöhen.

Einstellung des Avira AntiVir MIMEsweepers zum 30.06.2013. Upgrades für Avira AntiVir für KEN! mit 50% Rabatt.

10 Prozent Ermäßigung auf alle Avira-Produkte für Erstkunden | Nutzungsrechte, Dienstleistungen, Tarife

Für alle neuen Kunden, die sich bis zum Stichtag 15. Mai 2015 für eines der Avira Business Security-Produkte entschieden haben, gewährt Avira einen Spezialrabatt von 10%. Das Angebot ist für alle Avira-Produkten gültig. Sie erhalten in unserem Beitrag Preis- und Lizenzinformationen für die Aktion und einen Einblick in das Produktportfolio von Avira Business. Die Lizenzierung der Avira-Lizenzen erfolgt für einen Zeitraum von 1, 2 oder 3 Jahren für jedes zu sich ergänzende Computer.

Billige Genehmigungen für zugelassene Hochschulen und Fachhochschulen sind auf Wunsch ebenfalls möglich. Neue Kunden bekommen bis zum Stichtag 15. Mai 2015 einen Rabatt von 10% auf alle Avira-Artikel. Hier finden Sie die bedeutendsten Artikel mit Aktionspreisen. Sollte Ihr Wunschprodukt nicht gelistet sein oder haben Sie weitere Informationen zu den Avira Artikeln oder der Aktion, kontaktieren Sie bitte unseren Avira Fachmann Mathias Sterzinger (030-49987088-130) für ein persönliches Beratungsgespräch.

Die Aktionspreise für die Avira Produkte in der ersten einjährigen Rabattskala findest du hier: Auf unseren Webseiten findest du eine ausführlichere Komponentenbeschreibung und weitere Lizenzinformationen zu den jeweiligen Artikeln.

hoss file blocks avira antivir - Hauptdiskussionen

Am 22.12.2015 um 4:41 Uhr sagte Diablo4711: Exception im Virenschutzprogramm erzeugen und beenden..... BEARBEITEN: Wenn dies zu gefährlich für dich ist - wie oben erwähnt, dann starte das Game, starte das Game, aktiviere das Video.... oder verzichte auf Blade & Soul.... Vom Gameguard (mMn eine sehr zuverlässige Anti-Cheat-Software) weiß ich, dass man die Einträge in der Hostdatei umarbeiten kann.

Die GameGuard möchte vermutlich gerade das überprüfen. Aber es geht vermutlich davon aus (so meine Theorie), dass, wenn man selbst keinen Zugang hat, auch kein IP´s registriert ist, um das Spiel zu umfahren.

Auslösung von Abstürzen durch Avira Antivir

Das haben wir durch umfangreiche Teamviewer-Sitzungen mit Anwendern herausgefunden, die (wie sich herausgestellt hat, immer nach einem Upgrade von Avira) unerwartete Schwierigkeiten hatten. Die Nutzer haben keine Möglichkeit, Einfluss zu nehmen oder können feststellen, dass Avira die Ursache der Störungen ist. Eine Warnung, dass Avira in das Gesamtsystem eindringt, gibt es nicht. Laut Avira Support ist eine Übergangslösung, den "Prozessschutz" bei Avira auszuschalten.

Die Aktion tritt nicht unmittelbar in Kraft, woraufhin der Computer erneut hochgefahren werden muss (Avira gibt jedoch nicht an, dass dies erforderlich ist). Dennoch mussten viele Anwender Avira komplett deinstallieren. Wir müssen daher die Umstellung auf weniger lästige Antivirensoftware raten, die derzeit der einzig mögliche Weg ist, die Fehler zu beheben.

Zu beachten ist auch, dass KEIN anderes Antivirenprogramm, das ohne solche systemintensiven Eingriffe auskommt, ein solches Verhalten wie Avira aufweist.