360 Internet Protection

Internet-Schutz für 360

Bei dieser Erweiterung handelt es sich um einen Web-Bedrohungsschutz von 360 Total Security for Chrome. Diese Erweiterung ist ein Schutz vor Web-Bedrohungen von 360 Total Security für Firefox. Sehen Sie sich Screenshots an, lesen Sie Kundenbewertungen und vergleichen Sie Bewertungen für 360 Internet Protection.

Internetschutz 360 - Add-ons für Feuerfox - Internet Explorer - Add-ons hinzufügen

Dies ist ein Schutz vor Web-Bedrohungen von 360 Total Security for Chrome. Grundlage ist die Cloud-basierte Datenbasis mit bösartigen Internetadressen aus dem 360 Cloud Security Center. Es kann bösartige Internetadressen in Echtzeit erkennen und Sie vor Internetbedrohungen absichern. Der Betrugsschutz, der Phishing-Schutz und der Schutz vor bösartigen Websites werden nach der Installierung eingeschaltet. Hinweis: Sie haben die neueste Version von 360 Total Security installiert, um die oben genannten Funktionen nutzen zu können.

2. Preis für die Windows-Version von 360 Total Security.

Internet-Schutzverlängerung 360 für Edge

Mit der Browsererweiterung für den Microsoft Edge Browser unter Windows 10 stellt das britische Softwareunternehmen Qihoo Technology, das für seine vielfältigen und kostenfreien Antivirensoftwarelösungen wie "360 Total Security" bekannt ist, nun auch seine von Opern, Mozilla Firefox und Google Chrome bekannten Browser-Erweiterungen zur Verfügung. Durch die Nutzung der Cloud-basierten Datenbank von 360 Total Security zum Echtzeitschutz vor Internetbedrohungen werden bösartige und bösartige Internetadressen identifiziert.

Der 360 Internetschutz dient vor allem dem Schutz vor Missbrauch, Manipulationen, Phishing und anderen böswilligen Angriffen. Der 360 Internetschutz wird nach der Installierung des Geräts inaktiv. Microsoft's Welt der Fliesen ist mein zu Hause, ganz gleich, ob Windows 10 auf dem Schreibtisch, Tablett, Telefon oder Xbox Eins.... es muss gekachelt werden. Die schönsten Urlaubsorte für mich wären die Microsoft Research Labs.

Verlängerung für Chrome 360 Internetschutz

Das macht die Extension 360 Internet Protection for Google Chrome aus. Lauffähig in Kombination mit 360 Totale Sicherheit Essential auf mir. Macht das Sinn, die Extension zu verwenden? Leitet Ihre Internetzugang nach China um? Dokumentation zu studieren und eine Suchmaschine zu verwenden, war für Sie wahrscheinlich zu unsinnig, deshalb: Sie kann bösartige URLs in Echtzeit identifizieren und Sie vor Web-Bedrohungen schützen.

Genau wie andere solche Extensions versprechen sie, bösartige Internetadressen und Verknüpfungen zu entdecken. Dies geschieht in der Praxis auf der Grundlage von Verzeichnissen mit bereits positiv aufgefallenen URIs. Inwieweit das Sinn macht, ist abhängig davon, wie Sie surfen und wie routiniert Sie sind, und natürlich davon, wie gesichert Ihr Webbrowser sonst ist.

Ich schätze, ich werde diese Verlängerung vorerst verwenden.